Dienstag, 4. Juni 2013

Genähter Babyschlafsack fertig!

Guten Abend,

Ich wollte unbedingt noch loswerden: ich habe soeben den neuen Schlafsack für den kleinen Lumpi fertig genäht juche!!!

Ich muss schon zugeben, so ein bisschen stolz bin ich ja schon :-)

Und DAS ist er:



Sogar mit professionell eingenähtem Reißverschluss, war gar nicht so schwer!


Auch die Knopflöcher und Knöpfe sind mit der Nähmaschine dran gemacht, nicht schlecht für einen Näh-Laien, oder? :-)

Der Oberstoff ist 100% Baumwolle, der Futterstoff ist schön flauschige leicht angerauhte Baumwolle, fühlt sich bisschen an wie Biber. Beide Stoffe gekauft bei Stoffe Zanderino 

So, fleissig genug gewesen für heute und wieded ein Projekt abgeschlossen, juhu!
Dann kann ich mich ja morgen wieder einem der vielen anderen Projekte widmen die mir so im Kopf rumschwirren...

Gute Nacht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen