Montag, 19. Januar 2015

Kindermund

Hallo ihr lieben,

heute mal keine Häkelei (Projekt in Arbeit, mehr im nächsten Post ;-)), aber dafür ein Kindermund-Knüller, den der Kurze gestern rausgehauen hat... Lieber gleich schriftlich festhalten, vergisst man viel zu schnell!

Vorgeschichte, unsere Familienplanung ist mit ziemlicher Sicherheit abgeschlossen. Mama, Papa und Kind sitzen im selben Raum. Mama bekommt ein Bild des Babys eines Bekannten aufs Handy geschickt. Constantin sieht das Bild.

Constantin: "Mama, du (also er, das hatten wir ja schon im letzten Post ;-)) auch soeins (also ein Baby) haben wollen!"
Mama: "Consti, DER Zug ist abgefahren."
Consti: *Blick auf Mama, Blick auf Papa* "Mama, aber der Bus nicht!

Wir mussten beide so lachen, da fehlen einem doch glatt die Worte :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen