Sonntag, 8. März 2015

Geschenke Geschenke!

Hallo zusammen,

beschwingt vom schönen Wetter und dem einkehrenden Frühling habe ich mal wieder ein paar Schmetterlinge gezaubert. DIe sind so schön frühlingshaft und ganz schnell gehäkelt. DIe Anleitung gibt's hier.


Zudem sind noch zwei Eulen (eine als Rassel, eine als Anhänger) von der Nadel gehüpft.



 Damit aber nicht genug! ;-) Besonders cool finde ich den Kaktus. Den habe ich vor einer Weile mal irgendwo im Internet gesehen. Da ich morgen eine Freundin besuche, die letzte Woche Geburtstag hatte, brauchte ich noch ein kleines Mitbringsel. Da fiel mir der Kaktus wieder ein...








Gehäkelt habe ich den Kaktus ohne Anleitung, aber jeder der schon das ein oder andere Amigurumi gehäkelt hat, kennt sich ja mit den Grundformen aus... :-) Ich finde ihn klasse, das war bestimmt nicht mein letzter. Ich glaub ich mache mir selbst auch einen, der darf dann auf meinem Schreibtisch im Büro wohnen.

Macht's Euch hübsch, bis bald!

LG Sabine

Zu guter letzt, wie immer verlinkt bei der Häkelliebe!

Kommentare: